Endlich ist es soweit! Der 3. Bauabschnitt geht an den Start.

 

Nach langem Warten ist es nun soweit. Der 3. und damit letzte Bauabschnitt des Brempter Hofs beginnt mit dem Vertrieb. Durch den modernen und schwellenfreien Neubau wird das Gesamtensemble nun komplettiert.

 

 

Die Neubauwohnungen sind so konzipiert worden, dass sie sowohl jüngere, als auch ältere Menschen ansprechen. Geräumige Bäder mit offen gestalteten, bodentiefen Duschen mit Glasabtrennungen, große Türdurchgänge, großflächige Fliesen in den Bädern, Landhausdielen als Bodenbelag und vieles mehr lassen in den lichtdurchfluteten Einheiten keine Wünsche offen.

 

Jede Wohnung ist über den Aufzug von der Tiefgarage bis ins Dachgeschoss schwellenfrei zu erreichen und verfügt über eine Loggia, eine Dachterrasse oder eine ebenerdige Terrasse mit Garten. Selbstverständlich stehen Kellerräume sowie Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Denk.malgut Immobilien GmbH